Super Bowl 51

War das ein Krimi! Spannender hätte es nicht sein können.

Nach sorgsamer Vorbereitung und bester Verpflegung Dank Snackadion konnte die SuperBowl 51 Nacht vor dem Fernseher verbracht werden.
Hier das Snackadion (Vielen Dank an den Erbauer @Olli):

Da keiner von uns sechs Fan einer der teilnehmenden Mannschaft ist, haben wir auf den Außenseiter gesetzt: die Atlanta Falcons!
Nach einem punktelosen ersten Quarter nahm Atlanta richtig Fahrt auf und führte souverän mit 28 : 3. Somit war der Ausgang eigentlich klar.. Mittlerweile (kurz nach der Halbzeit) lag die Quote für einen Sieg der New England Patriots bei 11.0!
Doch die New England Patriots sind nicht zu unterschätzen und so wurde ein Vorsprung von 25 Punkten aufgeholt und es ging mit 28:28 in die Overtime.
Der erste Drive ging an die New Englands Patriots und sie konnten bis in die Red Zone vorstoßen. Der erste Versuch wurde von Atlanta erfolgreich unterbunden. Doch der Touchdown lag in der Luft und so war es geschehen.
Die New England Patriots gewannen den SuperBowl 51 nach einem Rückstand von 25 Punkten und somit bekam Tom Brady seinen fünften Ring.

SuperBowl 51 Highlights