Neues Spielzeug

Ich habe mir ein kleines neues Spielzeug gekauft:

<| Kirby CMS |>
Bisher wird deckelmouck.de mit einer Wordpress-Installation betrieben. Da mir persönlich dort etwas der Überblick verloren geht und die Performance nicht akzeptabel ist, wage ich einen Umbau:

  • Wechsel des Hosting-Betreiber hosteurope.de auf uberspace.de
  • Wechsel des CMS von Wordpress auf Kirby CMS
    Somit möchte ich endlich einen generellen https-Zugang zur Verfügung stellen und wieder mehr Sachen selbst in die Hand nehmen. Nach und nach werde ich die alten Beiträge importieren und auch an manchen Ecken noch etwas verändern.
    Kirby ist zur Probe kostenlos, für einen öffentlichen Auftritt muss man aber einen vertretbaren Betrag bezahlen. Mit knapp 18 € unterstütze ich gerne den Mannheimer Entwickler Bastian Allgeier.
    Sollten Fehler oder tote Links bestehen, dürfen diese gerne gemeldet werden:
    deckelmouck@gmail.com