6 Monate Seat Leon ST FR

Es ist mittlerweile schon sechs Monate her, dass der MINI Cooper durch einen Seat Leon ST FR ausgetauscht wurde. Bisher bin ich sehr zufrieden und freue mich auf jede Fahrt mit dem 'Löwen'. Es ist ein sehr entspanntes Fahren ohne, wie ich finde, sportliche Aspekte zu verlieren :)
Mit dem Drang nach mehr Platz, vier Türen und etwas mehr Leistung entschied ich mich wieder für einen Kombi. In der Vergangenheit hatte ich den Luxus mit einem genialen Volvo 850 fahren zu können. Den Sound werde ich nie vergessen und in der Stadt erkenne ich einen Volvo 850 immer noch am Klang.
Am Wochenende knackte ich die 17.000 km Marke. Nach Touren quer durch Deutschland ist das kein Wunder. Aber so erkundet man auch schöne Gegenden in Deutschland.
Die Winterreifen sind auch schon gekauft und liegen bereit zur Montage. Im Sommer sind 18" Felgen montiert, für den Winter habe ich auf 2" verzichtet und werde mit 16" Felgen fahren. Sieht nicht sehr schön aus, ist aber besser als Stahlfelgen xD