Coldplay @Frankfurt 2017

Kindergeburtstag für Erwachsene

Lang ersehnt und schon wieder vorbei: Coldplay in Frankfurt
Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit in Gelsenkirchen ein Konzert von Coldplay zu besuchen. Nachdem ich mich vor Jahren geärgert hatte, keine Karte gekauft zu haben, war dies eine neue Gelegenheit. 2016 war die Show einfach super und so war es gar keine Frage, dass ich nach der Bekanntgabe von weiteren Konzerten in Deutschland 2017 erneut Karten kaufen sollte.
Gespannt auf den Konzertabend vergingen die Tage. Am 30. Juni war es dann endlich soweit.
Die meiner Meinung nach grandiose Show sollte man auf jeden Fall angeschaut haben. Alleine die Lichtshow der Xylobands (leuchtende Armbänder) animiert jeden Fan aufzustehen und an der Party teilzuhaben. Wer dabei sitzen bleibt ist selbst schuld.

Coldplay in Frankfurt 2017

Nach ca. 20+ Songs und bisschen mehr als zwei Stunden war es dann leider auch schon wieder vorbei und Coldplay verabschiedete sich vom Publikum.
Es gab wie gewohnt keine Zugabe, dafür wurde auch am Stück performt und die Songs gingen stimmungsvoll ineinander über.