About

hey there!

Mein Name ist Nikolas und dies soll mein kleines digitale Zuhause sein.

Ich bin Softwareentwickler aus Leidenschaft und interessiere mich für aktuelle Tech-Themen.

Beim Programmieren verwende ich am liebsten C# mit .NET und SQL. Ich entdecke gerne neue Funktionen/Arbeitsweisen und versuche diese sinnvoll einzusetzen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie und Freunden. Ich bin ein großer Fan von Brettspielen und versuche neue Spiele zu entdecken.

Mit dem Motorrad erkunde ich neue Wege und zusammen werden Touren gefahren.

Grüße

a turtle coding on a laptop drinking coffee and a library with books in background
my basic idea

Ich möchte mich mit dem Thema der Web-Entwicklung privat beschäftigen, daher wird keine Werbung angezeigt und auf Tracking verzichtet.

Dies soll ein erweiterter Sandkasten zum Testen und Lernen werden.

support

Wenn dir meine Arbeit und/oder Projekte gefallen und du mich unterstützen möchtest, dann freue ich mich sehr über eine kleine Spende.


Buy Me A Coffee
about this page

aktuelle Version: v1.3.0